Die Zukunft von BionX und dem Bullitt

Wegen der großen Popularität und Nachfrage hier kurz eine Info zum eBullitt mit BionX.

blackbird

Wir machen weiter! Das Bullitt wird weiterhin auch mit dem BionX Motorsystem zu haben sein. Bestandskunden werden weiter gehegt und gepflegt und wer nicht auf das neue Shimano STePS System einsteigen möchte kann das bewährte eBullitt mit BionX P-Serie Motor in allen wunderbaren Farben bei King Larry bekommen.

Hierzu zwei Hintergründe. BionX ist abgehangen und eingespielt, der Service von München aus hat im letzten Jahr an Qualität gewonnen und Reparaturen sind schnell erledigt. Zum anderen ist mit dem STePS Mittelmotor der Bullittrahmen nun dediziert nur für dieses Motor System designt, so gibt es ein paar gute Gründe mit BionX doch einen klassischen und bewährt modularen Bullittrahmen zu motorisieren. All colors available!