Lizzard King

Weil die Frage ein paar mal aufkam. Ja, das Bullitt Modell der Saison 2013 ist Froschgrün!

Mr. Lizzard King:

Lizzard

Der Lizzard ist seit ein paar Wochen als reguläres Framekit in die Bullitt Familie eingezogen und wie alle anderen Farben ab sofort mit div. Schaltungen und Garnituren lieferbar.

Einen Unterschied gibt es dann doch noch, ab Ende August ist der Lizzard King auch als ‘Direct Mount’ Variante erhältlich. Für die Profis mit dem Wunsch nach einer hochwertigen Kettenschaltung neben der Shimano XT.

Ein Milliway Antrieb lässt sich natürlich, wie seit Jahren, an allen Bullitt Modellen verbauen.

This entry was posted in Uncategorized by gismo. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>